Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


28.08.2012 Grundstückskaufvertrag bei Notar unterzeichnet

Oh Mann, der dritte von drei der wichtigsten Termine in nur 5 Tagen. Ich bin fix und fertig. Heute geht es zum Notar. Da waren wir noch nie. Wir freuen uns sehr, dass es endlich so weit ist. Der Makler und der Grundstücksverkäufer warten schon im  Vorzimmer. Nach wenigen Minuten hatten wir mit Notar Reinhard Nasdal das Vergnügen. Der Termin dauerte eine Stunde und verlief reibungslos. Am Ende des Tages konnten wir uns Grundstücksbesitzer nennen. Wir sind voll aus dem Häuschen.

Notar Reinhard Nasdal

Kurfürstendamm 64

10707 Berlin

Telefon: 030/884 201-1

Fax: 030/884 201-20

E-Mail: info@kanzlei-neumann.com

 


 

Tina am 28.8.12 11:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung