Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


14.07.2012 Grundstück mit der Familie besichtigt

Obwohl wir uns mit dem Grundstück sehr sicher sind, wollen wir bevor wir das Grundstück kaufen ein Feedback von der Familie einholen. Dafür haben wir uns gemeinsam mit den Eltern und Oma auf dem Grundstück getroffen. Uns war es doch sehr wichtig, was wohl die Familie über unseren neuen möglichen Lebensmittelpunkt so denkt. Alle fanden das Grundstück schön, gut gelegen und hatten keine Bedenken, die uns noch mal umentscheiden lassen würden. Darüber waren wir sehr froh. Jetzt können wir alles in die Wege leiten um den Kaufvertrag zu unterschreiben. Jippi

 

Und so sieht es von oben aus ;-)

 


 

Tina am 14.7.12 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung