Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


28.07.2013 ein Zimmer gemalert

Auch am heißesten Wochenende des Jahres waren wir im Haus und haben gearbeitet. Mein Lieblingsschwiegerpapa und unser liebster Freund haben sich das dankenswerterweise auch angetan. Das komplette Wohn- und Esszimmer sowie Küche sind mit Malervlies beklebt, das erste Kinderzimmer und die Ankleide sind schon fertig gemalert, beim Schlafzimmer fehlt nur noch der Farbanstrich. Acryl ist in allen Räumen zwischen Decke und Wand gezogen. Wir konnten sogar schon teilweise die Schutzfolie von den Fenstern ziehen. Das war so ein tolles Gefühl, denn in diesen Räumen muss nur noch der Bodenbelag rein und dann ist er FERTIG ;-)

 

 

Tina am 28.7.13 20:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung