Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


02.07.2014 Grün ja Grün ist...

inzwischen unser Grundstück. Wir sind begeistert. Nach nur 3 Wochen ist der Rasen schon schön dicht und hoch und in einem saftigen Grün gewachsen. Das Wetter hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen. Es war nicht zu heiß und es hat ab und an geregnet. Gutes Timing also ;-). Wenn es mal nicht geregnet hat, konnten wir uns natürlich über unsere Versenkregner sehr erfreuen. Da wir jetzt auch die Steuerung dafür verbaut haben, müssen wir uns um nichts mehr kümmern. Alles funktioniert automatisch. Das ist echt Lebensqualität. Wir können den Sport- und Spielrasen von Classic Green sehr empfehlen. Aber seht selbst...

 

Tina am 2.7.14 10:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (10.8.15 16:33)
Hallo,
es ist ein tolles Haus geworden!
Mit dem frischen grünen Rasen kann man es so direkt in einen Musterhauskatalog abbilden.
Vielen Dank für den informativen Blog über Ihren Hausbau.
Für die Zukunft wünsche ich alles Gute und viel Freude im und am neuen Eigenheim!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung