Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


02.07.2014 Empfehlung für Bauherren

bzw. für Hausbesitzer. Spätestens nach dem Einzug ins Eigenheim stellt man sich die Frage was im Außenbereich zu erst gemacht werden muss. Bei uns standen gleich die Fragen Entwässerung, Pflastersteine, Traufstreifen, Kieselsteine, Terrasse, Unkrautvlies und Rindenmulch auf der Tagesordnung. Nachdem wir uns im Internet und bei Bekannten und Verwandten aufgeschlaut hatten und wir wussten welche Materialen wir benötigen, begann die Recherche im Interent nach Preisen und Angeboten. Dabei sind wir immer wieder auf die Seite von Bausep gestoßen. Bei Bausep haben wir  z. B. das ganze Unkrautvlies und die Aco Entwässerungsrinnen bekauft. Die Gestaltung der Interentseite von Bausep ist sehr übersichtlich und klar strukturiert. Wir haben uns schnell zurecht gefunden. Die Bestellung war per Mausklick und Login schnell erledigt. Anschließend erhielten wir eine Auftragsbestätigung per Mail und sobald der Artikel versendet wurde noch mal eine Mail mit dem Link zur  Sendungsverfolgung. Innerhalb kurzer Zeit sind die Artikel unbeschädigt und in stabiler Verpackung bei uns eingetroffen. Danach erhielten wir eine Rechnung als PDF-Anhang per Mail. Die Qualität der Aritkel war einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden mit Bausep und wollen es nicht versäumen deshalb unsere guten Erfahrungen an Gleichgesinnte weiterzugeben. Also immer erst bei Bausep reinschauen und bares Geld sparen, bevor man zum teureren Baumarkt um die Ecke fährt.

Tina am 2.7.14 11:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung