Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


11.04.2013 Kaminofen steht nun fest

Heute haben wir das Angebot für den ausgesuchten Kaminofen erhalten. Wir werden es nach letzter Klärung mit dem für uns zuständigen Schornsteinfeger annehmen und freuen uns jetzt schon auf die gemütlichen Stunden vor unserem eigenen Kaminfeuer. Wir wurden im Kaminstudio "Feuer & Design" in Potsdam kompetent und freundlich beraten und unser Kaminofen wird der Drooff Kaminofen Modell Aprica mit NatStone:


 
Quelle: www.minimum-gmbh.de

Tina am 11.4.13 21:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baublogliste.de / Website (12.4.13 22:02)
Der Kamin macht sich wirklich schön.... gab es noch Alternativen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung