Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


25.04.2013 Drooff Kaminofen Modell Aprica

Das ist unser Kaminofen. Heute haben wir bei Feuer und Design Meisterbetrieb Potsdam den Auftrag unterzeichnet. Das Angebot umfasst den Drooff Kaminofen Modell Aprica mit NatStone, die vorgeschriebene Funkenschutzglasplatte mit Staubdichtlippe weil wir einen Laminatfußboden haben werden, ein Rauchrohr mit Reinigungstür und Teile wie Rosette, Wandfutter, Verbrennungsrohr sowie die gesamte Planung, Abstimmung mit dem Schornsteinfeger und Aufbau sowie Anschluss. Wir sind rundum zufrieden und können dieses Kaminstudio bisher wärmstens weiterempfehlen. Wir sind schon so gespannt und freuen uns auf dieses Highlight unseres Hauses.

Tina am 25.4.13 22:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung