Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


05.08.2013 Badewanne steht

Guten Morgen ihr Lieben da draußen. Gestern war ich einfach zu müde für einen Beitrag, wir haben von 06.30 Uhr bis 20.30 Uhr gearbeitet. Das merkt man dann irgendwie doch ;-) Also gestern war wieder ein sehr erfolgreicher Tag. Wir haben das ungeliebte Treppenhaus in Angriff genommen, Aufgabe: 5-Meter-Bahnen Malervlies von der Decke im OG bis zum Boden im EG kleben. Ich muss dazu sagen, dass das mein Wunsch war ;-) Schwiegerpapa sei Dank haben wir diese Herausforderung auch bestanden. Es war aber sehr schwer die Bahnen dann Stoß an Stoß zu kleben auf dieser Länge. Wir sind total froh, dass wir das jetzt hinter uns haben. Dann können wir heute alles malern. Am Vormittag haben wir noch mal das Bad, Gäste-WC und HWR gestrichen. Außerdem kann sich der Flur im EG auch mit Malervlies sehen lassen  und einige Berliner-Profil-Leisten haben wir  auch noch in den Kinderzimmern verlegt. Danke an Tommy an dieser Stelle für seine Hilfe. Ach ja, unsere Badewanne steht jetzt an ihrem Ort. Jetzt kann der Fliesenleger kommen und sie verkleiden. Der übervolle Container wurde auch abgeholt, dafür haben wir einen Mini-Container bekommen, voll süß sieht da aus ;-)...
 
 

Tina am 6.8.13 07:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung