Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


06.08.2013 Der Kamin ist da

Diesen Tag haben wir schon lange entgegen gefiebert. Unser Kaminofen wurde heute eingebaut. Die ganze Prozedur hat doch einige Stunden in Anspruch genommen. Nach der Bohrung für die Luftzufuhr und der Vergrößerung des Rauchrohres konnte der Kamin auf der Schutzscheibe an seinen Ort. Leider ist beim Transport einer der zwei Seitensteine zerbrochen. Der muss nun noch mal bestellt werden. Der Kaminofen sieht toll aus, wir sind begeistert und freuen uns schon auf den Winter (aber nur deshalb ;-)) . Wir haben heute das Treppenhaus und Flur im OG gemalert. Der Trockenbauer hat noch einige Restarbeiten im Haus erledigt, die Feuerschutztür im Hauswirtschaftsraum zur Garage eingebaut und die Decke in der Garage mit Rigipsplatten verkleidet. Im Badezimmer dürfen wir uns seit heute über einen Doppelwaschtisch, Armaturen und den Handtuchheizkörper freuen. Im HWR steht seit heute der Wasserspeicher.
 
 

Tina am 6.8.13 22:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung