Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


16.08.2013 Kamin und Kochfeld komplett

Gestern und heute wurden die noch fehlenden Teile, da zerbrochen, am Kamin und Küche montiert. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Induktionskochfeld, leider können wir nur gucken und noch nicht bedienen, da wir ja noch keinen Strom haben... Heute wurde aber fleißig gebuddelt und unser Hausanschluss für Strom gelegt. Jetzt muss nur noch der liebe "EON-Mann" kommen und unseren Zähler setzen. Das wird dann am Dienstag passieren. Wir werden also wie schon abzusehen war ohne Strom und ohne Duschabtrennungen einziehen. Auch die wurden leider nicht mehr geliefert... *schnief* Egal das geht auch so!
 
 

Tina am 16.8.13 16:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung