Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


30.08.2013 Es war still und dunkel

Wir haben Strom! Jippi, das Leben hat uns wieder. Nach langen vier Tagen voller Dunkelheit und Stille nach dem Umzug hat es E.ON geschafft unseren Hausanschluss zu realisieren und unseren Stromzähler einzubauen. Es war genau Dienstag, 20.08.2013, 11 Uhr als wir das erste Mal unsere überall schon montierten Lampen einschalten konnten und das erste Mal unsere tolle Küche samt Induktionskochfeld, Backofen und Geschirrspüler ausprobieren konnten. Ich habe gleich einen Kuchen gebacken ;-)... inzwischen sogar schon den zweiten.hihi


 

 

Tina am 30.8.13 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung