Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


03.09.2013 Im Bad und WC...

ist alles OK... Endlich können wir unsere Badewanne und Dusche richtig nutzen, entweder hat die Duschabtrennung oder ein Wasserhahn gefehlt. Einen großen Spiegel mit Beleuchtung haben wir auch inzwischen montiert. Jetzt sieht das Bad komplett und zum Wohlfühlen aus... ach ne, das muss ja heißen: großzügige lichtdurchflutete Wohlfühloase, hihi. Wir sind zufrieden.

 


Tina am 3.9.13 06:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ida / Website (24.4.15 18:22)
Hallo, euer Badezimmer gefällt mir super! Total schön, hell und gemütlich! Die Regendusche gefällt mir am Besten! Ich konnte meinen Mann endlich auch überreden und nun habe ich eine Regendusche auf www.andries24.de bestellt! ;-) Ich bin sehr gespannt! Habt ihr gute Erfahrung damit gemacht?

Grüße, Ida

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung