Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


24.03.2014 10000 Besucher

Heute konnten wir auf unserem Blog den zehntausendsten Besucher begrüßen. Wir freuen uns sehr das der Blog weiterhin soviel Anklang und Interesse findet.
Aktuell haben wir eine ganze Menge im Außenbereich vor. Am Wochenende haben schon die ersten Planzen, Bäume und Büsche ihren Weg auf unser Grundstück geschafft.
Es werden jetzt über kurz oder lang noch der Bau der Terasse folgen und die Kantensteine rings um das Haus.





Dennis am 24.3.14 09:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung