Dennis und Tina nehmen das Projekt Hausbau auf sich


17.05.2014 kleine Schritte ...

Schritt für Schritt, das trifft es bei uns in Sachen Außenanlagen ganz gut. Umso mehr freuen wir uns über diese Kleinigkeiten, die am Ende doch einen schönen Garten daraus machen. Am Wochenende haben wir noch mal etwas Rindenmulch, Unkrautvlies und Steine zur Abgrenzung gekauft. Das Ergebnis kann sich trotz des geringen Aufwands sehen lassen. Und weiter gehts... nächste Woche steht eine riesen große Lieferung Oberboden an... wir sind gespannt ;-)

 
 

Tina am 19.5.14 16:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole & Patrick (24.5.14 18:52)
Sieht super aus ! Wir freuen uns drauf es vielleicht schon bald Live sehen zu können. Danke für eure großartige Inspiration.

Gruß Nicole & Patrick

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung